четверг, 28 февраля 2019 г.

Po versohlen kindheit

Habt ihr euren Kindern schon mal den Po versohlt?

po versohlen kindheit

Meine Mutter sprang immer gleich. Er ging zum Kanonenofen, holte das Schüreisen und schlug mit diesem auf den? Auf einmal flog die Zimmertür auf, und mein Papa stand wie ein böser Waldgeist über uns. Unverständlich auch für viele Eltern, dass die Mutter des Mädchens sagte, sie würde wieder zu dem Vater zurückgehen, wenn er sich seiner Entziehungskur unterzogen hätte. Er ist sehr krank, er hatte einen schweren Unfall und kann nun keine körperlich schweren Arbeiten mehr verrichten, aber für Schriftliches im Büro fehlt ihm die Bildung. Es gibt doch genügend anderer Erziehungsmethoden! Die beiden Frauen zeigten in ihren Anordnungen mir gegenüber stets Einigkeit; trotz eifrigen Nachdenkens gelingt es mir nicht, ein Beispiel zu finden, nach dem meine Eltern und Großeltern mir gegenüber ein einziges Mal nicht in Übereinstimmung gehandelt hätten.

Gesäß versohlt.(Kindheit) Spätfolgen heute in Beziehung. Soll ich mit Partner da drüber reden? (Freunde, Mutter, Erziehung)

po versohlen kindheit

Mein Vater ist schon lange tot. Bei mir hat er das doch auch gemacht! Der Mopedschlüssel wurde mir mal unberechtigter Weise weggenommen. Ich hatte sie doch nur so behandelt, wie sie sich mir gegenüber gab. Achim hatte mehrere Geschwister, ich wuchs als Einzelkind auf. Aber schließlich hing von dem Tag auch eine Menge ab, da konnte sie doch ein bischen Verständnis erwarten. Also ich kann mich an eine Sache erinnern.

Die Geschichte eines Lebens (2)

po versohlen kindheit

Heute sind viele Eltern überfordert, wissen selber nicht, wo ihr Leben hingehen soll und können ihren Kindern keine Grenzen durch ihr Verhalten zeigen. Sofort machte sich ein stinkender Geruch breit. Oft genug setzte es für Tom mit dem Rohrstock hintendrauf. Dies bemerkte man sehr schnell an ihren glitzernden und weit geöffneten Augen. Aber in dem einen Jahr, in dem mein Vater noch bei meiner Mutter gelebt hat, war ich verdammt oft da, denn wenn ich da war jedenfalls nach der Messerattacke , hat er meine Ma komischerweise nie geschlagen.


Auf den nackten Po: Strafrechtliches zur Bestrafung aus Kaisers Zeiten

po versohlen kindheit

Meine Eltern haben mich nur auf den Hintern geschlagen. Dann traten Lena und Jutta an die beiden heran, allerdings trat Jutta an Jonas heran und Lena an Christian. Ich möchte mein Kind auch nie hauen, ich habe das Hauen aus Überforderung selber erlebt und es führt zu garnichts Gutem! Und jetzt zu dulden, dass es jemand freiwillig macht, war schon ein sehr komisches Gefühl und riss mich zwischen meinen Gedanken und meinen Gefühlen hin und her. Ich schließe mich Erdbeerbaby an! Hatte ich gerade wirklich gerade für sie entschieden? Das Gefühl wenn das kalte Fieberthermomether in mein Poloch eindringt ist immer unbeschreiblich. Ja, sie war schon den ganzen morgen über mürrisch gewesen und hatte ihm auch ein paar patzige Antworten gegeben. Hanna kommen die Tränen und sie beginnt hemmungslos zu schluchzen. Derweil hatte mein, ach so strenger Erzieher längst meine strampelnden und zappelnden Beine mit eisernem Griff gepackt und dann letztlich meine Füße s o unter seinem Arm eingeklemmt, dass ich ihm auch weiterhin wehrlos ausgeliefert war.


Die Kindheit von Lars Teil I

po versohlen kindheit

Jede Kultur kennt es und hat es im Laufe ihrer Geschichte schon einmal angewandt. Jedesmal wenn Ferdinands starke Hand auf ihren zarten Backen traf war es wie ein Stich mit einer Nadel. Bis Ferdinand eine Karte bekam auf der stand: Zähmen sie ein Biest ihrer Wahl, sie haben dazu folgende 3 Möglichkeiten: 1. Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb sind meine Geschwister und ich recht umgängliche Menschen geworden. Erst versuchte ich es mit vorlautem Geplapper, dann mit Rumgeheule wegen jeder Kleinigkeit.

Hintern versohlt bekommen? (Erziehung, schläge)

po versohlen kindheit

Das vergisst man nie mehr. Die zwei Mark Miete, die sie monatlich an uns bezahlen, sind für sie schon viel, und sie können sich keine größere Wohnung leisten. Ich kann doch nicht einfach sagen, du mir wurde der Hintern versohlt. In den Medien, überhaupt in der Öffentlichkeit, ja auch in den Gesprächen der Erwachsenen untereinander galten Schläge als erzieherisch wirksames Mittel. Ich hab von meiner Mama auch ab und zu mal nen klaps bekommen und ich bin deswegen auch kein schlechter mensch geworden also daher find ich das mal ganz ok… Ich meine stimmt schon das es unterschiede gibt zwischen klaps und richtig schlagen… solche leute sollten wirklich auc mal richtig verprügelt werden die so etwas mit ihren kindern machen. Sie gab sich wie ein kleines Mädchen und kleine Mädchen hatten keinen Alkohol zu trinken. Nun wurden ihre Kleidchen nach oben geschoben und die Windeln wurden entfernt.

Erziehungsmethoden

po versohlen kindheit

Nicht wie heute das Kinder Tot geschlagen oder gequelt werden von ihren Eltern, weil diese ihre Agressionen an den Kindern auslassen. Ich finde schlagen ist nicht gleich schlagen. Auch ich als älterster Jahrgang 1948 von meinen zahlreichen Geschwistern, habe, wenn auch unbewusst, schmerzlich diese Erfahrung machen müssen. Ich habe im übrigen zwei Geschwister,die eine 72 geboren,meine kleine 86. Wenn man das so handhabt, dann kommt einem niemals in den Sinn, dem Kind einen Klaps auf den Po oder die Finger zu geben oder gar den Po richtig zu versohlen.

Die Kindheit von Lars Teil I

po versohlen kindheit

Tja, für Berti sah es aus, als ob da die begehrten Momse lagen. Übrigens war es ein Klassenkamerad, der zum Haken ansetzte und mich ausnockte - er hieß, sagen wir mal Horst. Was für ein unreifes und egoistisches Verhalten! Fein brav auf einer Decke sitzend, sahen wir Papa beim Holzhacken zu. Wenn es warm war, hatte er so eine kurze Spielhose mit Latz an, an dem sich oben eine kleine Tasche befand. Geburtstag ohne Torte und Feier im Krankenhausbett verbringen.


Schön dass du da warst
Sexy wäsche für mollige
Krebsmann eifersüchtig

Комментариев нет:

Отправить комментарий